Ossiacher See autofrei

 

Ossiacher See autofrei

Nach fast 15 Jahren autofreien Tagen ist es an der Zeit, einmal innezuhalten und die Vergangenheit Revue passieren zu lassen. Die zweitgrößte autofreie Veranstaltung in Kärnten war immer ein Highlight  – Alt und Jung konnten sich über einen stressfreien Tag am Ossiacher See freuen. Der Radler/Skater-Erlebnistag bot sportliche Unterhaltung für die ganze Familie.

Danksagung: Aufhören, wenn es am Schönsten ist

Es war uns eine große Ehre, vierzehn Mal diese tolle Veranstaltung am Ossiacher See abzuhalten. Wir nutzen die Möglichkeit und danken noch einmal herzlich allen Beteiligten, allen Helfern aus den Gemeinden, den Einsatzkräften der Exekutive, dem Roten Kreuz, dem Land Kärnten sowie den privaten Sponsoren, ohne die eine Veranstaltung in dieser Größenordnung schlichtweg nicht möglich gewesen wäre.

In Zukunft bündeln wir alle Energien beim autofreien Tag am Wörthersee und freuen uns darauf, viele Rad- und Skaterbegeisterte am Wörthersee begrüßen zu dürfen!

Das Team von Kärnten radelt


Archive